Calling Angels 2017

2. Advent 2017 - Clubabend der Regionalgruppe Südwest

Am Sonntag, den 10. 12.  fand in der Gemeindehalle Börrstadt, der 1. Christmas Dance unter dem Motto "Calling Angels" statt. Die Regionalgruppe Squaredance Südwest lud ein. Passend war die Deko, waren die singenden Callerinen Michi Unterberger und Viktoria Blankenburg, aber auch der starke Schneefall. Nichtsdestotrotz waren ca. 70 Tänzer da. Die Calling Angels waren erst komplett mit dem Erzengel Philippa - Caller Philipp Aff gab einen Gastauftritt. Das üppige Buffet, die vielen neuen Tänzer - Students der umliegenden und eigenen Clubs, die tolle Stimmung und das Ambiente machten diesen Nachmittag besonders! Zum ersten Mal stellte die Regionalgruppe das Bagde inkl. der Angel-Dangle zur Verfügung. Komplett war das Gebamsel dann erst mit einem Dangle von Michi.

Wer Lust auf singende Engel zur Weihnachtszeit hat, der kommt gern zum 2. Advent, Christmas Dance der Calling Angels am 09.12.2018 in die Gemeindehalle Börrstadt.